behringer ddm 400 oder pioneer djm 250

  • Ersteller fabelino
  • Erstellt am
F
fabelino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
28.11.13
Beiträge
5
Kekse
0
Moin,
ich habe 2 reloop rp 6000 turntables un wollte mal generell fragen welcher der beiden Mixer dazu passen würde. Zwar ist Pioneer mit sicherheit vom Ruf her eine sehr gute Marke, allerdings bin ich ein wenig unsicher ob die Austattung (da ich eben turntables und keine cd player habe) überhaupt reicht. Bei Behringer hingegen mag zwar der Ruf schlecht sein, aber der ddm 4000 besitzt eben viele Möglichkeiten (effekte, Filter etc.). benötige übrigens keinen Mixer der fürs Scratchen geeignet ist, das brauche ich nicht. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit einem dieser Mixer oder könnt mir vielleicht einen nennen der zu Plattenspielern passen würde? Vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Passen würden beide, die Frage ist ob du Effekte brauchst oder nicht. Am besten ist immer im Laden testen. Vlt. willst du ja unbedingt Effekte merkst aber im Laden das der Behringer dir vom Handling nicht gefällt oder du die Fader/Potis total mies findest. Bei Behringer bekommst du viel Mixer aber weniger Qualität. Manchen ist das egal manchen nicht.
 
Wie hoch ist denn dein Budget?
 
ungefähr 200, da ich noch ein timecode system brauche un die turntables schon 600 geksotet haben
 
Da würde ich dann was gebrauchtes nehmen. Wenn du eh noch ein Timecode System willst und es Traktor sein soll , würde ich lieber einen Mixer mit interner und Traktor zertifizierter Soundkarte nehmen, wenn du nur zu hause auflegst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben