Behringer DDX3216 Routing - AUX SEND 1 auf CTRL-Room-Outputs

  • Ersteller finerip
  • Erstellt am
finerip
finerip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
17.05.07
Beiträge
572
Kekse
1.390
Hallo Leute

ich habe ein Problem mit dem Signalrouting beim DDX3216 von Behringer und hänge irgendwie fest.

Wie kann ich das Signal welches auf Aux Send 1 liegt auf die Control-Room-Outputs routen ohne das restliche Routing zu beeinflussen? Laut dem Blockschaltbild der Bedienungsanleitung Seite 5 (http://www.behringer.com/EN/downloads/pdf/DDX3216_P0066_M_DE.pdf) müsste das doch irgendwie gehen. :confused: Ich möchte aber nur Aux1 auf dem Control-Room-Ot haben, sonst nix. Alle anderen Auxe sollen bleiben wo sie sind.

Es ist zum verzweifeln. Ich hoffe hier an der richtigen Stelle zu sein, oder hätte ich das besser im PA-Forum posten sollen?

Danke für jede Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Lies mal seite 13 und dann Kapitel 6.1 Monitor menü das sollte Dir helfen:)
 
Wenn ich in der Monitorsektion also "MONO L" und "bei Source "AUX 1-2" gewählt habe, dann habe ich also lediglich AUX1 auf dem Kopfhörerausgang. Habe ich das so richtig verstanden? Alle anderen Auxwege und Main L-R bleiben davon vollkommen unberührt?

Wär ja super...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben