Behringer DEQ 2496 als Feedbackdestroyer nutzen

  • Ersteller Javoproductions
  • Erstellt am
Javoproductions
Javoproductions
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
09.01.16
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo, habe mal eine Frage, habe den DEQ2496 von Behringer, dieser funktioniert auch super als EQ und automatisch einmessen, nur der Feedbackdestroyer habe ich noch nicht ans laufen gebracht, er funktioniert einfach nicht, wenn ich drauf gehe, ist alles eingestellt, aber nichts passiert, er zeigt keine gefundenen Frequenzen an. Angeschlossen habe ich den, vom Mixer komment, dann abgehend zum Frontsystem, was eigentlich richtig sein sollte.
Hat jemand einen Tipp wie ich den ans Laufen bekomme ?????
 
Eigenschaft
 
Weglassen und die Ursachen beseitigen ^^
 
Und wenn nicht, es geht vorzugsweise Monitormix
 
Siehe oben! Wenn du eine vernünftige Signalkette hast, die Grundregeln des Monitorings beachtest und nicht mit bösestem Schrott auffährst, dann benötigst du keinen Feedbeckdestroyer. Sauber ausrichten, saubere Pegel und die schlimmsten Koppelfrequenzen mit dem EQ ausbügeln.
 
aber nichts passiert, er zeigt keine gefundenen Frequenzen an
Koppelt es trotzdem oder nicht. Vielleicht findet er nichts weils da auch nichts zu finden gibt. Ein Feedbackdestroyer braucht schon was zum zerstören und wenn nix pfeift ist er arbeitslos (ohnehin das beste). Ich bin da ganz bei @_Skyworker_ lass ihn weg.
 
gepfiffen hat es, aber nicht, ich werde den aber wohl nochmals hier testen mit extra pfeiffen
 
"gepfiffen hat es, aber nicht, ich werde den aber wohl nochmals hier testen mit extra pfeiffen"

Was auch immer du damit sagen möchtest...
 
Na etra Rückkopplungen erzeugen, meine armen Boxen
 
Wenn das gesamte System bei normalem Gebrauch, wenn man also alles in gewünschter Lautstärke hört, nicht pfeift, dann kannst du auf den Feedbackdestroyer selbst pfeiffen, ihn also auch weg lassen. Weniger im Signalweg ist fast immer die essere Variante.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben