Behringer DR400 Delay/Reverb nur sehr leise im FX Loop (Engl Gigmaster Head)

  • Ersteller megaphön 1
  • Erstellt am
M
megaphön 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
06.11.10
Beiträge
9
Kekse
63
Hallo,

ich habe vor meinem Amp ein Dunlop CryBaby, den Boss CH-1 Chorus und das Behringer DR400 Pedal. Allerdings bekomme ich ziemlich heftiges Pfeifen und Rauschen wenn ich etwas lauter aufdrehe um gegen unseren Drummer anzukommen. Ich dachte mir wenn ich die Effekte, außer das Wah, übers FX Loop laufen lasse, ist dies weg.

Die Störgeräusche sind auch weg, allerdings ist der Treter von Behringer kaum zu hören, eigentlich gar nicht. Der Chorus im Gegensatz ist sehr gut zu hören.

Hat jemand Tipps für mich?

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Pedal selbst nicht, allerdings würde ich sagen, dass du Balance weiter aufdrehen müsstest, da man damit den Mix zwischen Originalton (ohne Effekt) und dem Effekt selbst einstellen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben