Behringer einzeleffekte

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
im 2. quartal bringt behringer einzeleffektpedale im boss-look raus.

ich glaub zwar nich, dass die an boss rankommen, aber für ca 20 euro (laut homepage) fürn effekt find ich das echt gut. sogar nen chromatic.tuner und so zeug bringt behringer raus.

www.behringer.de

mal sehen, wie die dinger ton rausbringen...
 
Eigenschaft
 
Danke für die Info. Da bin ich jetzt gespannt. Auch wenn Behringer generell kein absolutes Profi-Equipment herstellt, haben die immer hohe Qualität für wenig Geld produziert.

Jens
 
ich glaub zwar nich, dass die an boss rankommen,

Halte ich für totalen Schwachsinn....
umsobesser dass ich nun mit einem Behringer Mitarbeiter befreundet bin.
(Jemand aus meinem Bekanntenkreis nun bei Behringer Arbeitet)
Abgesehen davon hatten wir das schon in einem anderen Thread.
Bei Roland bzw. Boss bezahlst du für den Namen also wenn es dir nur auf den Namen ankommt,
dann kauf weiter die Boss Treter.
 
Naja des sollen ja angeblich fast haargenaue Kopien sein (Geld sparen tun se durch Plastikgehäuse und SMD-Technik), also dann kann man eig schon erwarten dass da en halbwegs guter Sound rauskommt....
Trotzdem würd ichs mir net kaufen, selbst bauen klingt besser, man weiss wo was is und es is zudem fast billiger ;) (als 20€)
 
nee, iss ja ned so, dass ich mir boss-treter kauf, des könnt ich mir als schüler eh ned leisten. aber bei den behringer-artikeln, dies bis jetzt gibt find ich auch, dass da ziemlich annehmbarer sound rauskommt. wenn ich mir die amps angucke... viel amp für wenig geld.

nur bei manchen sachen fand ich das schon geil, ich mein nen chromatic-tuner für 20 euro... der von boss oder korg in dem outfit als treter kostet an die 100 euro, und das muss echt nich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben