Behringer EP 2500

A
Andras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
03.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,

aht jemand Erfahrung mit dem Teil? Kann man damit als 2 Gerät für Monitore was anfangen?
 
Eigenschaft
 
Moin,

aht jemand Erfahrung mit dem Teil? Kann man damit als 2 Gerät für Monitore was anfangen?
Die ist so gut und so schlecht wie jede ander Endstufe in dem Preissegment.
Meine war jedenfalls schon mal in Reparatur und das nicht wegen der Endstufe,bei mir hat sich etwas in der Vorstufe verabschiedet.
 
Hallo ich habe selber auch 2 endstufen eine Ep 1500 und eine Ep 2500 die 2500 is sehr stark hat schon 2 mal meine JBL 115 abgeschossen lg werner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben