Dynacord PCA 2344

B
BJLB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
473
Kekse
68
Hallo, ich habe eine Dynacord PCA 2344 geschenkt bekommen. Hat jemand mit dieser Endstufe Erfahrung gemacht? Momentan benutze ich eine alte Yamaha P2700 für Hochton, eine Klotz X-A 1000 für Mittelton und ne Behringer EP 2500 Europower für Bässe. Würdet ihr die Dynacord vorziehen. Sie hat ja vier Amps in einem und eine integrierte Frequenzweiche
 
Eigenschaft
 
also ohne das ich jetzt nach den genauen Daten der Geräte gucke, würde ich sagen :
Die Behringer raus.
Die Yamaha als Sub,
die Dynacord als Mittel- und Hochton Amp
sachichjetztmalso :)
 
Hallo BJLB,
hast Du den Dynacord PCA 2344 Verstärker noch?
 
Hallo charlestone,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Zum einen ist dieser Thread über 4 Jahre alt, zum einen ist der genannte User hier nicht mehr aktiv. Worauf genau zielt Deine Frage ab?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben