behringer fcb + pod xt, geht das?

von DarioVon, 02.08.04.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.08.04   #1
    jap.. wollt halt wissen ob man das floorbord von behringer über den midi eingang vom xt benutzen kann
     
  2. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 02.08.04   #2
    ja, das geht.
    musst dir eben die settings zusammen frickeln oder im netz suchen und anpassen. :great:
     
  3. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.08.04   #3
    hui ersma danke für die antwort..


    aber wie? hä presents? ich versteh eh nicht so 100%ig wie son midi floorboard funzt, hab bisher immer nur diese standart klinken dinger an amps benutzt ( du weißt schon was ich mein ^^)

    achja, was presents sind weiß ich schon.. aber naja ich kann mir irgendwie kaum vorstellen wie er auf die ganzten amp modelle und effekte zugreifen kann .. :rolleyes:
     
  4. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 03.08.04   #4
    naja, im prinzip ist das 1010 eine programmierbare fernbedienung.
    was der pod via midi akzeptiert liest du am besten in der anleitung nach, kannst du auf www.line6.com runterladen, da steht alles drin.

    was du mit dem 1010 machen kannst steht in der anleitung auf www.behringer.com
     
  5. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.08.04   #5
  6. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 03.08.04   #6
    vielen dank euch beiden

    das pod xt handbuch hab ich schon durchgelesen ^^ obnwohl ich nochnichma den pod hab.. naja der wird aber wohl gekauft
     
Die Seite wird geladen...

mapping