behringer fcb + pod xt, geht das?

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
jap.. wollt halt wissen ob man das floorbord von behringer über den midi eingang vom xt benutzen kann
 
Eigenschaft
 
ja, das geht.
musst dir eben die settings zusammen frickeln oder im netz suchen und anpassen. :great:
 
hui ersma danke für die antwort..


aber wie? hä presents? ich versteh eh nicht so 100%ig wie son midi floorboard funzt, hab bisher immer nur diese standart klinken dinger an amps benutzt ( du weißt schon was ich mein ^^)

achja, was presents sind weiß ich schon.. aber naja ich kann mir irgendwie kaum vorstellen wie er auf die ganzten amp modelle und effekte zugreifen kann .. :rolleyes:
 
naja, im prinzip ist das 1010 eine programmierbare fernbedienung.
was der pod via midi akzeptiert liest du am besten in der anleitung nach, kannst du auf www.line6.com runterladen, da steht alles drin.

was du mit dem 1010 machen kannst steht in der anleitung auf www.behringer.com
 
vielen dank euch beiden

das pod xt handbuch hab ich schon durchgelesen ^^ obnwohl ich nochnichma den pod hab.. naja der wird aber wohl gekauft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben