klangunterschied zwischen pod I,II,XT

  • Ersteller Ebm7/b5
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebm7/b5
Ebm7/b5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
04.11.04
Beiträge
257
Kekse
38
Ort
LKR Heilbronn
Hallo allerseits,

weis jemand zufällig, ob das Pod XT ein besseres Spielgefühl bzw. sounds hervorbringt, als das 1er? Mir ist klar, dass das XT wesentlich mehr unterschiedliche Sounds und Effekte zu bieten hat, aber wenn die sounds vom pod 1 genauso im pod xt enthalten sind, werd ich warscheinlich auf das alte zurückgreifen ;)

Brauche diese riesige Soundauswahl eh nicht. Ein Grund für das XT wäre für mich nur ein besseres Spielgefühl, und oder die gleichen sounds, welche im 1er schon enthalten sind nochmals besser.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

LG

Ricky
 
Eigenschaft
 
Volrath
Volrath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
13.07.04
Beiträge
897
Kekse
237
Ort
Herten
hi,
so weit ich weiß wurden nicht nur sachen beim XT ergänzt sondern auch überarbeitet. meines wissens nach wurden unter anderem die amp-modells überarbeiten, so das sie einfach besser klingen.
 
Ebm7/b5
Ebm7/b5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
04.11.04
Beiträge
257
Kekse
38
Ort
LKR Heilbronn
hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Weis noch jemand etwas darüber?

Ricky
 
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.865
Kekse
7.853
Hi,

nutze bitte die Suchfunktion, es gibt nämlich einen Thread der die PODs intensiv behandelt:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=50569

Solltest Du dort keine Antwort auf Deine Frage finden bzw. solltest Du dort keine Hilfe bekommen, schreib mir eine PM und ich öffne diesen Thread wieder. Jedoch wurde der obige Thread extra dafür eingerichtet, um häufig wiederkehrende Fragen wie diese zu vermeiden.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben