Behringer FCB1010

  • Ersteller lunatic-p1
  • Erstellt am
lunatic-p1
lunatic-p1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
07.02.08
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Pößneck
Hey!

Wer von euch hat das Behringer FCB1010 Board? Ich wollte Wissen, ob die Klinkenbuchsen die für Steuerkabel da sind, komplett Midibelegbar sind? Sind das Symmetrische buchsen?

Beispiel: 2 Taster am Footswitch, Taster 1 ist Boost im Leadkanal, Taster 2 ist der Kanalwechsel
Kann ich da aus der Stellung beide Taster aus im Setting speichern, dass beide Taster direkt auf an geschaltet werden?


Ich hoffe ihr versteht meine Fragen^^
 
Eigenschaft
 
Hi,
klar, die Taster sind frei programmierbar. Du kannst in jedem Preset auswählen, welcher an und welcher aus sein soll (natürlich auch beide an und beide aus). Nicht nur das, du kannst sogar einstellen, ob sie als Taster (kurzer Schaltimpuls) oder als Schalter (dauerhaft an oder aus) fungieren sollen.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur damit es kein Missverständis gibt: die zwei Switch-buchsen (lt. Anleitung Mono- oder Stereo-Kabel nutzbar) sind Ausgänge, die direkt an den Verstärker gehen, keine Eingänge, in die ein Footswitch eingestöpselt wird.
Der Rest steht oben drüber schon vollständig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben