Behringer Intelligate IG9?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Nachdem mein Rocktron The Hush seinen Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Noisegate im High Gain-Einsatz.

Schon klar, ISP Decimator ist das Beste, aber ich werde definitiv nicht 150,- € für ein Noisegate ausgeben (können). Das Artec SE-NGT ist nirgends zu kriegen (42,- €), das Harley Benton ist mir zu kompliziert und nun bin ich auf das Behringer Intelligate IG9 gestossen.

Im Kern ein Rip-Off des MXR Smart gates - hat das schon jemand ausprobieren können?
 
Eigenschaft
 
Moin Matze,
ich glaube das Teil von Boss ist noch weit verbreitet und man findet das auch in der Bucht.
Zu den Behringerdingern... ich habe den Tuner und den EQ (um von Les Paul auf Strat zu wechseln).
Ist so ziemlich "Playmobil".
Order den IG9 doch mal für maximal 30 Tage ;-)

Würde mich auch interessieren.

Maik
 
ich glaube das Teil von Boss ist noch weit verbreitet und man findet das auch in der Bucht.

Stimmt, aber die Gebrauchtpreise finde ich da meist zu hoch (70% vom Neupreis) - außerdem soll das Boss recht stark färben...

Order den IG9 doch mal für maximal 30 Tage ;-)

Yep, werde ich wohl machen. Seltsamerweise gibt's den nur bei wenigen Händlern, selbst Thomann und Musicstore führen ihn nicht...:confused:

EDIT: Hab doch noch Shops gefunden, die's führen und offensichtlich auch noch was auf Lager haben. Hab's gerade für 34,- € versandkostenfrei bei HN-Sound (kannte ich bislang nicht) geordert und werde berichten, wenn's da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ne Weile her - das IG9 wurde auch nicht fortgeführt - mich würde trotzdem mal interessieren, wie das Teil denn nun ist (war)...
 
Was ein Zufall, bin grad auch auf der Suche nach dem Teil, sind nirgends zu finden. Gerade die Rack Version scheint ja ziemlich beliebt gewesen zu sein. Stephen Carpenter z.b. verwendet es in seinen racks:) (wenn man wikipedia glauben darf)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben