Behringer MICROHD HD400 ?

  • Ersteller Bupgar Shmelman
  • Erstellt am
ich grabe mal diesen über 2 jahre alten thread aus und stelle die selbe frage :)
zwar eigentlich falsches subforum aber naja... auf harmony central kommt das teil ja sehr gut weg.
 
Es ist an der Zeit den Thread wieder mal nach oben zu holen... ;-)

Ich hatte zwei im Einsatz: Sie haben ihre Sache schon ganz gut gemacht. In meinem Fall ging es um den Anschluss von am Laptop angeschlossenen Audiointerfaces an das Mischpult bzw. aktive Monitore. Wegen dem Netzteil vom Laptop hatte ich Brummprobleme, die der HD400 schon ganz passabel gelöst hat.

Jetzt ist einer frei geworden (vielleicht auch nur vorübergehend; ich habe hier kürzlich die Sachen umgestellt und die Verkabelung entschlankt, so dass das Brummen in den kleinen Audiomonitoren weniger geworden ist und eigentlich auch ohne HD400 erst mal nicht weiter stört), und ich habe ihn spaßeshalber mal aufgeschraubt:

Eine kleine an das Gehäuse angeschraubte Platine mit eingelöteten 4 chunsheng-Buchsen und 2 kleinen Trafos mit jeweils 6 Kontaktbeinen und folgender Typenbezeichnung:

Code:
J60-81601-51154
LEI-4      8H15

Nur mal so. ;-) Hatte schon vermutet, dass da zwei Trenntrafos drin sind. Wollte es jetzt halt nur selber sehen. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben