Behringer MS40 wie ans Audio Interface anschließen?

von BRWeiden, 23.11.16.

Sponsored by
Casio
  1. BRWeiden

    BRWeiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.16   #1
    Hallo!

    ich liebäugle mit günstigen Monitoren... die Behringer MS40 sollen es wohl werden.
    Bis jetzt kannte ich immer nur symmetrisch Klinke -> XLR für die Monitore. Die Behringer haben aber kein XLR Eingang, wie schließe ich diese Monitore am besten an mein Audiointerface (Focusrite Scarlett 2i2) an?

    http://shop.musix.ch/images/products/orig/Behringer-MS40-Digital-Monitor-Speakers_X.jpg <- Die Anschlüsse

    https://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypk2030.htm?ref=prod_rel_199116_29 kann ich da einfach so ein normales Y-Kabel nehmen? und die beiden Balanced Outputs so an den Stereo Eingang anschließen?

    LG
    BRWeiden
     
  2. DschoKeys

    DschoKeys HCA Workstation (Yamaha) HCA

    Im Board seit:
    04.02.04
    Beiträge:
    2.537
    Ort:
    MG
    Zustimmungen:
    1.452
    Kekse:
    9.454
    Erstellt: 23.11.16   #2
Die Seite wird geladen...

mapping