Behringer / Music-Group Produkte zurück bei Thomann?

das steht bei allen anderen auch.
Komische Liste.

Ich habe mir dort die Auflistung für Ö. angesehen. Also, woher die dieses "Retail Store" haben möchte ich wissen? Da sind mindestens 90% Händler aufgeführt die mit Sicherheit nie im Leben Behringer vertrieben haben/hatten und einige, einer zumindest seit 2 Jahren, die gar nicht mehr existieren. Darf man nicht ernst nehmen diese Liste bei Behringer. Naja, Behringer halt ... :weird:
 
Es Fehlen außerdem immer noch die DL151 und DL16 im Sortiment..
vllt NUR Behringer Produkte und keine Midas ?
 
naja, letztendlich hilft es beiden Unternehmen nicht, wenn es die Produkte dort nicht mehr gibt.
 
Stimmt. T ist wieder aus der Liste verschwunden. Der obige Link funktioniert nicht mehr. Auch die im Shop für den 29.12.2017 angekündigten Produkte "X32 Producer" und die S16 sind nicht mehr zu finden.
 
Hey Leute!

Ich habe im Netz nichts darüber gefunden, aber laufen die ganzen Behringer Digitalpulte aus?

Im Thomann gibt es von der X32-Serie nur noch das X32 Rack, vom günstigen Ableger nur noch das X18.
Die Midas Produkte M32 MR18 etc. sind ebenfalls nicht mehr im Programm.

Generell fänd ich das sehr schade, da sie mega praktisch für Bands sind, Recording, Mischen, In Ear etc. alles in einem Pult und das auch noch überaus günstig.

Weiß jemand was dazu? Sind neue Pulte announced?

Grüße Sebi
 
Ne Abhängig vom Thomann bin ich sicherlich nicht, der ist halt bei mir um die Ecke, eine kostenfreie Lieferung ab 25€ haben ja mittlerweile fast alle größeren Musikhäuser ;-)

Ich hatte eigentlich eher die Befürchtung, dass Behringer die Produktion dieser Teile einstellt.
 
Das ist beim X32 Core auch leider passiert. :(

Gruß
Dita

Das Core wäre für meine Anwendungen nix, hab aber beim Mitlesen im PA Bereich festgestellt, dass es einige Begeisterte Nutzer gibt.

Aber der oben verlinkte Artikel muss sich wirklich auf Thomann beziehen, hab nochmal geschaut, da dünnt sich alles aus dem Hause Behringer aus, scheint also nur noch ein Ausverkauf zu sein.
 
Jou, ist schon seit einiger Zeit am Kochen: Music Tribe (ex-Music Group), also die Behringer-Gruppe, und Thomann wollen / können nicht mehr miteinander. Betrifft übrigens ALLE Marken der Firmengruppe, also auch Midas oder tc electronic / tc helicon.

Was jetzt noch beim großen T zu haben ist, ist der Abverkauf der Lagerbestände ... just my 2 cents ....
 
Ich weiß leider nicht, ob das wirklich was zu bedeuten hat, aber für eine Menge Produkte von MusicTribe gibt es beim Thomann Hinweise auf Liefertermine zwischen Mitte Mai und Anfang Juni ... u.a. auch für die X32-Familie ...
 
Ja, auch schon gesehen. Nach den "Falschmeldungen" aus Januar warten wir besser mal das " sofort lieferbar" ab.
 
Mit erstaunen festgestellt, dass da wieder richtig was im Sortiment ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben