Behringer MX2442 Headphones

Zondag
Zondag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.16
Registriert
29.01.09
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Bremen
Hi,
Ich habe ein MX2442 für 50€ erstanden. Nur wunder ich mich seit längerer Zeit über den Kopfhörer ausgang, wenn ich meine Kopfhörer reinstecke hab ich nur auf einer seite Sound. (Hab schon mehrere Kopfhörer getestet aber überall das gleiche)

Woran kann das liegen??

THX im vorraus

Gruß
Zondag
 
Eigenschaft
 
Moin!

Hi,
Ich habe ein MX2442 für 50€ erstanden. Nur wunder ich mich seit längerer Zeit über den Kopfhörer ausgang, wenn ich meine Kopfhörer reinstecke hab ich nur auf einer seite Sound. (Hab schon mehrere Kopfhörer getestet aber überall das gleiche)

Woran kann das liegen??

THX im vorraus

Gruß
Zondag

Für´n Fuffi gibt es nur auf einer Seite was zu hören!:D

Spaß beiseite, Kopfhörerbuchse oder Verbindung zu eben dieser defekt! Deine Frage sagt mir, das Du keine Erfahrung mit Innenleben von technischen Geräten hast, also gibt es nur einen Weg > Fachmann suchen und reparieren lassen > Kosten bestimmt nochmal 50,-!

Sorry!
Greets Wolle
 
oder selber machen (Mein Vater geben xD)

Thx :D:D

Gruß
Zondag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben