Behringer NOX101 Pegelanzeige defekt

Bator
Bator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
74
Kekse
0
Hey Leute,

bei meinem günstigen Behringer NOX101 Battlemixer spinnt seit dem letzten Transport die LED-Pegelanzeige. Genauer gesagt regt sich da gar nichts bis man die Lautstärke per Master-Regler so laut dreht, dass es locker in den roten Bereich geht. Das Problem tritt unabhängig davon auf, welchen Channel ich benutze.
Im PFL-Modus scheint alles zu funktionieren... Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte/wie ichs vielleicht selber fixen kann?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße!
Bensen
 
Eigenschaft
 
Aufmachen und alle Stecker überprüfen ist sicher nur eine durch den Transport locker geworden.
 
Hey Rockopa,

hab mal reingeschaut. Stecker sitzen alle. Wenn ein Stecker ab wäre, würde ja vermutlich auch gar nichts mehr ankommen, oder?

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben