Behringer NOX101 Pegelanzeige defekt

von Bator, 18.10.19.

  1. Bator

    Bator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    18.11.19
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.19   #1
    Hey Leute,

    bei meinem günstigen Behringer NOX101 Battlemixer spinnt seit dem letzten Transport die LED-Pegelanzeige. Genauer gesagt regt sich da gar nichts bis man die Lautstärke per Master-Regler so laut dreht, dass es locker in den roten Bereich geht. Das Problem tritt unabhängig davon auf, welchen Channel ich benutze.
    Im PFL-Modus scheint alles zu funktionieren... Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte/wie ichs vielleicht selber fixen kann?

    Vielen Dank schonmal und beste Grüße!
    Bensen
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.883
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.447
    Kekse:
    48.992
    Erstellt: 18.10.19   #2
    Aufmachen und alle Stecker überprüfen ist sicher nur eine durch den Transport locker geworden.
     
  3. Bator

    Bator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    18.11.19
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.19   #3
    Hey Rockopa,

    hab mal reingeschaut. Stecker sitzen alle. Wenn ein Stecker ab wäre, würde ja vermutlich auch gar nichts mehr ankommen, oder?

    Cheers
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.883
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.447
    Kekse:
    48.992
    Erstellt: 23.10.19   #4
    PFL Schalter vielleicht defekt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping