Behringer P-16 direkt mit S16-Kette verbinden?

MrC
MrC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
25.09.12
Beiträge
1.937
Kekse
12.721
Ort
Rhein-Main
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html
Außerdem Thread in den passenden Bereich verschoben.
Gruß, Wil Riker


Hallo ihr mehr-Technik-Versierten-als-ich,

ich habe eine Frage zu dem Behringer Personal Monitor-System:

bei den offiziellen Behringer-Manuals, Quick Start Guides, etc. wird immer wieder gezeigt, dass für den Betrieb des Personal Mixers P16-M ein Interface, das P16-I, oder der Distributor, P16-D, vorgeschaltet wird.

Warum eigentlich?

Szenario: ich habe die Digital Snake S16 im Einsatz und möchte da fünf Personal Mixer P16-M dranhängen. Die P16-M hat ein "Ultranet In" und ein "Ultranet Thru". Da sollte es doch möglich sein, eine P16-M direkt (ohne Interface und/oder Distributor) an den Ultranet-Ausgang der S16 dranzuhängen und die weiteren P16-M jeweils hinten an die Kette dranzuhängen ... und trotzdem Zugriff auf alle 16 Kanäle zu haben!?

Verkabelung also: S16 Ultranet Out ==> P16-M (1) Ultranet In, P16-M (1) Ultranet Thru ==> P16-M (2) Ultranet In, P16-M (2) Ultranet Thru ==> usw.usf.

Damit würde ich mir auch - im Falle des Interfaces P16-I - die ADAT-Ausgänge der S16 freihalten, die ich mittels Audio-Interface zum Recording nutzen könnte.

Oder übersehe ich hier etwas Wesentliches?

Schon einmal viele Dank für eure Antworten!

Bassige Grüße

MrC
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dass du bei dieser Verkabelung für jeden P16M ein Netzteil brauchst. Sonst hauts so hin. Wenn du dir den Verteiler dazwischen schaltest und sternförmig zu den P16Ms fährst brauchst du keine Stecknetzteile.
 
Das leuchtet ein, Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben