Behringer PRO-MIXER VMX300

G
Gast 2495
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.18
Registriert
18.06.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich bin bei Euch neu in diesem Forum: Mein Name ist Torsten und bin 53 Jahre alt.

Nun zu meinem Anliegen wo ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Ich habe ein Behringer PRO Mixer VMX 300 geschenkt bekommen. Nun ist meine Absicht diesen an meinem Pc anzuschließen.
Vorhaben: Pc am Mixer, Alexa am Mixer und ein Zweiten Pc am Mixer.

Die Eingänge an dem Mixer sind ja vorgegeben (für Div. Geräte)

Soweit habe ich es auch anschließen können nur beim Mikrofon kommt nix durch.
Die Geräte die ich habe sind Headset PC323D Game +Soundkarte von Sennheiser das per USB mit dem Pc verbunden ist.
Am Mixer habe ich die Steckverbindung (Front) Mic und Phones jeweils gesteckt.
In die Soundkarte (Kopfhörer Ausgang) habe ich in einer der Line in2 (Hinten) gesteckt. Ton vom PC kommt an.
Nur das mit dem Mikrofon klappt nicht. Habe den Ausgang vom Mixer (hinten) Main Out > AMP in den Eingang von der Soundkarte Mic gesteckt aber es kommt kein Ton meiner Stimme durch.
Habe in der Anleitung geblättert aber leider nix dazu gefunden.Auch die Drehregler die dafür zuständig sein sollen habe ich betätigt.
Und was ist das überhaupt für ein Mikro Eingang vorn ? Stereo oder Mono ?

Danke fürs Offende Ohr :D
 
Eigenschaft
 
Keiner der etwas zu dem kl. Problem sagen kann ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben