Behringer QX 2222 USB an Mac

  • Ersteller b00n889
  • Erstellt am
B
b00n889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
04.04.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute

hab da mal ne Frage, habe ein Behringer XENYX QX 2222 USB

jetzt wollte ich fragen wenn ich das an meinen Mac anschliese und z.B Garage Band öffne kann ich da
auf die einzelnen Kanäle zugreifen oder kommt es durch das USB als eine Tonspur an.

danke im vorraus für die Hilfe:great:

gruß b00n889:)
 
Eigenschaft
 
Hallo, b00n889,

ein Blick auf die Behringer-Homepage zeigt Dir, daß "nur" der Stereo-output per USB weitergegeben wird ;) - mehr als zwei Spuren kann nur die Xenyx-UFX-Serie per Interface ausgeben.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben