Behringer tube ultragain mic-preamp

  • Ersteller blackboy
  • Erstellt am
B
blackboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Registriert
15.04.08
Beiträge
11
Kekse
0
ich habe mir das Behringer tube ultragain mic-preamp gekauft wie schließe ich es jetz am einfachstens am pc an??
 
Eigenschaft
 
Mit einem Kabel...

An welche Soundkarte denn?
 
so eine standart mit 6 eingänge
 
Miniklinke?
Cinch?
XLR?
Soundblaster, Onboard, RME ADI?

Sorry, aber deine Beschreibung ist nicht besonders hilfreich.
 
klinke 6 ferschidene farbe
 
Wie wärs dann mit Klinke groß auf Klinke klein?
 
wie haste ein link was ich brauche am besten musikstore
 
gibts auch ein adapter und nur das 3,5mm kabel und klappt das den und wo muss was rein??
 
Hi blackboy!
sorry das ich dir das sagen muss, aber ein bischen eigeninitiative und interesse ist das einzige was dir hier weiter helfen kann!

Lg Melody

Ps: einfach mal ein bischen googlen/suchen oder dich selber schlau machen, bitte!
 
richtig. und anschließend mal ein wenig Rechtschreibung und Zeichensetzung üben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben