Behringer MIC100 Tube Ultragain direkt an Computer anschließen?

A
AtRyAn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.05.13
Beiträge
72
Kekse
-105
Ort
Hamburch
Hallo
Ich habe in diesem Video gehört, dass man (z.B.) mit dem Behringer MIC100 Ultragain Mikrofon-Preamp direkt in den Line-Out des Computers Aufnehmen kann. Da frage ich mich aber, ob das einen Klangunterschied macht, wenn man das Mikrofon durch den Preamp in den Computer oder direkt in den Computer aufnimmt? würde mich wundern, wenn es mit Pre Amp Soundvorteile gibt.
 
Eigenschaft
 
Von Welchem Mikrophon sprechen wir denn hier?
Und wenn, würde man den Line In nehmen und nicht den Line Out:)
 
stimmt. sorry^^
also, es geht um das Behringer B-1 oder das The T.Bone SC400, SC450 oder SC600.
 
Die von dir aufgeführten Mikrophone sind allesamt Großmembran Kondensator Mikrophone mit XLR Anschluss. Wenn du die direkt am Line in deiner Soundkarte betrieben bekommst, fresse ich nen Besen:D
 
Micro in das behringer Tube , das Tube über evt line Out oder XLR KOmbination line out in das line in der PC sound karte.......
Ich habe das Ultragain 2200. Und son ein Kombi kabel was man evt auch direkt über das ultragain in die PC soundkarte machen kann.... aber ich tu es nicht weil shiiiiiii..... sound. Deswegen externe focusrite saffire ;-) Alles darüber laufen

PC soundkarte nit so toll.... lieber externe oder eine gute einbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben