...behringer tuner???...

  • Ersteller batman69
  • Erstellt am
batman69
batman69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
22.05.05
Beiträge
139
Kekse
890
Ort
Rodgau
moin leute,

hat jemand von euch ne ahnung, wie der behringer boden tuner iss?
ich brauch nämlich unbedingt ein neues, nachdem ich mir den danelectro tune-o-matic gekauft habe und es absolut raus geschmissenes geld war!!!
die sache ist halt, dass ich nicht unbedingt 80€ ausgeben möchte

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
vielleicht sagst du erst mal:
warum du nicht klar kommst?
was am behringer anders sein soll?
tunen tun die beide....
 
und vielleicht verwendest du mal die forum suche:mad:, und checkst dann das behringer die neue bodentreter serie bis jetz noch nicht veröffentlicht hat.. und die leute die ihn auf der messe ausgetestet haben, ham hier im forum auch bereits darüber gepostet...

also vielleicht probierst du mal in der SuchFunktion die beiden worte "behringer" und "tuner"....;)
 
Der Tuner is schon veröffentlicht!!!Bei Musicstore für 19€
 
TimBlack schrieb:
Der Tuner is schon veröffentlicht!!!Bei Musicstore für 19€
echt?
welcher musicstore?
köln?
bitte poste mal den link :rolleyes:
hab noch keinen einzigen treter irgendwo auf lager gesehen...
 
Hatte mal bei thomann nachgefragt, die bekommen des Behringer Zeugs Anfang/Mitte Juli rein!!
 
ja ... is noch nich draußen ... aber spielt eh keine rolle ... das teil wird kein stück besser sein als dein danelectro, andernfalls geb ich euch allen ein bier aus
 
Sonic Youth schrieb:
ja ... is noch nich draußen ... aber spielt eh keine rolle ... das teil wird kein stück besser sein als dein danelectro, andernfalls geb ich euch allen ein bier aus

Na das ist mal n Wort! :D
Bin gespannt wie gut das Teil ist...
 
Ja in Köln...habs im Katalog gesehn...Auf der HP isser noch nit drauf...
 
Im Musicstore Katalog standen aber eh viele Sachen drin, die noch lange nicht lieferbar sind, wie zB die neuen Vox AC30 das TC G-System, die Behringer Bodentreter und das Micro Gedöns (teilweise erst im 4. Quartal lieferbar)...
 
...also, hab mir jetzt doch wieder den tu-2 gekauft...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben