welcher flanger???

B
bizzyc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
11.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Untermerzbach
hey ho,
ich hab mir jetz überlegt mir nen flanger zuzulegen, aber da ich 1. immer recht wenig geld habe und 2. den flanger in der band warschnl. nur selten brauchen werde wollt ich jetz mal fragen wies mit dem behringer flanger aussieht.ich hab schon mitbekommen dass die dinger nicht besonders gut sind aber für mich kommt es auf keinen fall in frage 125€ für nen boss flanger zu blechen.ich hab dann noch einen von danelectro gesehen, hash browns oder so, zu dem wollte ich noch wissen was man alles einstellen kann, ich möchte nämlich nicht nur sonen vintage flange sondern richtig crazy:twisted:.bei thomann hab ich gelesen dass das irgendwie son vintage flange is.

also jetz nochmal kurz:
für micht kommt nur ein flanger unter 40€ in frage und speziell wegen dem geringen preis wollte ich jetz was zum behringer wissen, ich bräucht das ding halt echt net oft.
 
Eigenschaft
 
ziehst du denn auch ebay in betracht?
 
ähhm,.. ja
 
dann würd ich sagen du könntest auch noch den digitech aus der x-serie in betracht ziehen (turbo flange glaub ich heißt er), den von ibanez aus der tonelok serie und den von dod

lies dir
http://www.harmony-central.com/Effects/Data/#man <-- hier mal reviews dazu durch und schau was dir der bschreibung und den funktionen nach am meisten zusagt

oder noch besser antesten wenn du irgndwo die möglichkeit hast
 
persönliche Empfehlung:
Ibanez FL-9
Ist echt der beste Flanger, den ich jemals gehört habe!
Ist haltn Analoges Teil und sowas von organisch :)
Meiner hat mich 60€ gekostet auf ebay!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben