Fender Tuner und Behringer Geräte

von saimnkay, 10.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saimnkay

    saimnkay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #1
    Tag,
    fender(nightrider)-tuner vs. korg-tuner
    büßt man durch das geniale design des fender-tuners erhebliche dinge ein?

    und was haltet ihr von behringer-equipment in sachen equalizer etc....
    nutzbar oder nur so halbes "ich will nicht soviel geld ausgeben"-zeug ?
     
  2. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 10.10.06   #2
    hi !

    also icke hab ja den Behringer BTR2000 tuner im rack und der is eigentlich ganz geil...kannst da viele sachen mit machen.....!!!!
    Das design is zweit rangig.Klar wird der Fender qualitativ besser sein als der BTR2000 aber Behringer stellt auch gute Produkte her wie unter anderem das FCB1010, was sich meines erachten mehr als nur gut bewährt.
    Bei den Equalizern muss ich sagen weiss ich noch net so recht bescheid wie die sind aber ich denk mal ich werde in naher zukunft herausfinden können ;)
    Die Amps sind meiner meinung nach her scheisse mit der zerre.....hatte mal nen gx212 und der war müll...wobei der cleansound sehr geil war.
    Um ne gescheite zerre zu kriegen habe ich mir dann nen Digitech Metalmaster noch geholt und damit gings einigermasen.


    Greetz darki !
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 10.10.06   #3
    such mal nach,gab da schonmal nen großen thread!ich würde jederzeit wieder den fender kaufen!für 115€ genau richtig!viel tuner für akzept. viel geld...im gegensatz zum pr/l-verh. von korg
     
  4. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 10.10.06   #4
  5. saimnkay

    saimnkay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.06   #5
    besten dank ;)
     
  6. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 12.10.06   #6
    lol stimmt.... !!!!

    *close* ???
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping