Behringer UB802 zum Abhören einbinden?

  • Ersteller rockshot12
  • Erstellt am
R
rockshot12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.09
Registriert
04.07.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Behriner UB802 zu holen, also das hier:

https://www.thomann.de/de/behringer_ub802_eurorack.htm

Um Gitarre/Plattenspieler etc aufzunehmen, klemm ich das Ding ja einfach an die Soundkarte (emu 0404 pci), also das ist erstmal unproblematisch.
Allerdings würde ich das Mischpult gerne noch zum Abhören einbinden. Das heißt, ich müsste ja irgendwie wieder von der Soundkarte ins Pult, und von da aus dann in die Monitore, sodass ich ALLES höre, also die am Mixer angeschlossenen Geräte und das was sonst noch aus dem PC kommt. So müsste das ungefähr aussehen:

recording_4.gif


Jetzt meine Frage: Geht das mit dem Ding überhaupt?? Und wenn ja, wie müsste ich alles am Mischpult anschließen?
Vielen Dank im Voraus,
Dario
 
Eigenschaft
 
Die Monitore an den Control Room out. Output der Soundkarte an den Rec in, der nur auf den Control Room geroutet ist. Main out des Pultes auf Input der Soundkarte.
 
ahh ok danke erstmal. mit Rec-in meinst du vermutlich den cinch-anschluss (tape-in), oder?
gruß
 
Ja, so ist es.
 
jut, dann werd ich mir das ding wohl kaufen. recht schönen dank nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben