Behringer Ultramizer DSP1424P

  • Ersteller djfelix16
  • Erstellt am
D
djfelix16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.04
Registriert
09.07.04
Beiträge
2
Kekse
0
hallo

hab eine Frage zu dem oben genannten Gerät : bei uns im Jugendzentrum gehen oft die hochtöner der Boxen in Arsch (Boxensystem von Fohhn + JBL MPA 200 Verstärker) und jetz haben wir uns dieses Gerät zugelegt da es ja einen limiter hat aber wie bitte stell ich den ein, es ist zwar ein present vorhanden aber des is total beschissen des macht die lieder lauter und leise wie es grad lustig ist, bitte dringend um hilfe ! dangge...

Grüße

Felix :(
 
Eigenschaft
 
du mußt den Ultramizer als Limiter einsetzen NICHT ALS KOMPRESSOR - dann lies mal die Anleitung wie man einen Limiter einstellt....
 
naja hab anleitung gelesen und bin auch ned viel schlauer geworden ... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben