Behringer Ultramizer DSP1424P

von djfelix16, 09.07.04.

  1. djfelix16

    djfelix16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    15.07.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #1
    hallo

    hab eine Frage zu dem oben genannten Gerät : bei uns im Jugendzentrum gehen oft die hochtöner der Boxen in Arsch (Boxensystem von Fohhn + JBL MPA 200 Verstärker) und jetz haben wir uns dieses Gerät zugelegt da es ja einen limiter hat aber wie bitte stell ich den ein, es ist zwar ein present vorhanden aber des is total beschissen des macht die lieder lauter und leise wie es grad lustig ist, bitte dringend um hilfe ! dangge...

    Grüße

    Felix :(
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 10.07.04   #2
    du mußt den Ultramizer als Limiter einsetzen NICHT ALS KOMPRESSOR - dann lies mal die Anleitung wie man einen Limiter einstellt....
     
  3. djfelix16

    djfelix16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    15.07.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #3
    naja hab anleitung gelesen und bin auch ned viel schlauer geworden ... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping