Behringer V-Amp Fußpedal

B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hey
ich spiele seit eineiger Zeit den Behringer V-Amp2 und bin damit als Übungsamp auch einigermaßen zufrieden.
Nun zun meine Frage:
Gibt es zu dem V-Amp2 ein Pedal,mit dem man das Wah bzw. den Phaser steuern kann,über midi oder so?

mfg
bennno
 
Eigenschaft
 
japp
die FCB 1010 Leiste von Behringer
es funktioniert aber auch jede andere x-beliebige midileiste
die FCB 1010 und der Vamp sind halt aufeinander abgestimmt, sprich du müsstest normalerweise nichts mehr großartig programmieren.
weiterer vorteil
die FCB 1010 ist wohl die meistverwendete Midileiste hier im board. du kannst damit ja nicht nur den Vamp sondern auch jedes andere, midifähige gerät steuern.

andererseits wäre es auch die überlegung wert, statt der midileiste ein midifähiges bodenmultieffekt zu kaufen. denke da an Boss GT 6, GT8, Korg AX 3000, Vox Tonelab, Line6 FloorPod Plus, POD XTLive, Zoom G7 / G9 etc......
damit haste quasi Modeller, Multieffekt und Midileiste in einem
 
danke erst mal für die schnelle Antwort.
Allerdings nutze ich den V-Amp ja nur um zu Hause zu üben und um Ideen aufzunehmen.Für "live" hab ich ja nen "normalen" amp mit Tretern davor.Ich bräuchte also eigentlich nur ein midi-fähiges Pedal für den Wah bzw. Phase Effekt.Gibt es solche Pedale auch einzeln?

mfg
bennno
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben