Behringer V-amp mit midi-board steuern?

  • Ersteller robin93
  • Erstellt am
R
robin93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Registriert
28.04.07
Beiträge
32
Kekse
25
Ort
Bischoffen
Hey Leute,
hab ne Frage.
Und zwar habe ich einen Behringer V-Amp Pro.
Kann ich den mit dem Midi Board von Behringer (FCB 1010) steuern?
Danke^^

LG Robin
 
Eigenschaft
 
Ich hab die Ur-Version vom V-Amp mit dem FCB1010 gesteuert, also geht das wohl bei dem V-Amp Pro auch. ;)
 
Na klar, du kannst den V-Amp eigentlich mit jeder MIDI Leiste steuern. Mit der einen kann man dann halt mehr machen, mit der anderen weniger. Aber seitens Behringer wird der FCB1010 ja sowieso als DIE Fußleiste für den V-Amp beworben. ;)

Grüße
 
Hey Leute,
hab ne Frage.
Und zwar habe ich einen Behringer V-Amp Pro.
Kann ich den mit dem Midi Board von Behringer (FCB 1010) steuern?
Danke^^

Bist du dir sicher, dass du die Bedienungsanleitung gelesen hast?

Da steht das nämlich ALLES absolut SUPER erklärt drinnen...

MfG Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben