Behringer Verzerrer V-tone GDI getestet ?

  • Ersteller mistermusik
  • Erstellt am
mistermusik
mistermusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Registriert
06.09.05
Beiträge
86
Kekse
25
Ort
nähe Würzburg
Hi,

vielleich könnt Ihr mir weiterhelfen. Wie sicher allen bekannt, bringt die Firma Behringer ja viele bunte Treter für lau raus. Jetz würden mich aber persöhnlich mal Erfahrungsberichte interessieren. Speziell würd ich mich für den V-Tone GDI (des blaue Gitarrenteil) interessieren. Wie klingt das Teil vor nem Amp und direkt ins Pult gespielt? Wie klingt es direkt in den Rechner gespielt?
Vielleicht spielt ja jemand son ding und kann mal paar Erfahrungen posten. Hat eventuell jemand den V-Tone und dessen Vorbild einer exzelenten amerikanischen Verzerrerschmiede und kann einen Vergleich posten?:)
Meine nächste Frage währe, ob des den BOD (lila Bassverzerrer) von Behringer schon gibt. Hat jemand das Teil angetestet und kann sagen wie´s klingt?
Nach dem Akustiksimulator frag ich jetz net, weil vor mir hat schon mal jemand ne Frage für des Ding gepostet. In diesem Sinne, freu mich über eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Ich hab das teil. Gut, es klingt besser als wenn man die gitarre direkt ins Pult spielt. Die Verzerrer sounds find ich nich so toll. Klingt etwas dunkel/matschig. Den Clean Tweed sound find ich nich schlecht, damit konnt ich arbeiten.

Ansonsten muss ich sagen:
Doll is das ding nich aber besser als nichts.
 
Danke erstma,

hat vielleicht noch jemand das Ding und kann Erfahrungen posten? ne kleine Rewiew oder Samples direkt in die Soundkarte wären a net schlecht. Würd mich drüber freuen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben