Behringer V-Tone GMX 212 durchgebrannt?

DMW
DMW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
22.05.17
Beiträge
14
Kekse
0
Hi!

Habe gerade meinen Verstärker (Behringer V-Tone GMX 212, paar Jahre alt) eingeschaltet und dabei hats gefunkt, die Sicherung in der Wohnung hats rausgehauen und ich glaube auch ein wenig Schmorrgeruch gerochen zu haben. Jetzt tut sich gar nichts mehr wenn ich ihn einschalte :( . Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Nur eine Sicherung durchgebrannt und kann leicht ersetzt werden, oder Endstufe hinüber und das Ding kann weg?
Ich weiß, dass es ein ziemlich beschissener Verstärker ist, der auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und einiges mitgemacht hat, aber habe leider gerade nicht die finanziellen Möglichkeiten, mir was Neues/Besseres anzuschaffen.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Wenns riecht, ab zum Tech.
Sicherung muss eh ersetzt werden bevor da wieder was kpmmt, aber die springt nicht ohne Fehler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben