Behringer Vintager AC112

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
hatte ich den peavey bandit erwähnt? den aus der letzten reihe? :rolleyes:
 
häh was wie wo nein
 
ja ich kenn niemanden der den amp hat und weiß somit net wie der klingt ^^
 
um wieder auf eine PM von dir einzugehen(ich schreibs deshalb hier weils vielleicht jo noch andere gibt dies interessiert.
wenn du einen treter verwendest(PM) und den amp durchgehend clean spielst und nur den treter zum switchen verwendest haste das problem natürlich nicht.

@pat.lane
warum schreibst du das mit der verzögerung nochmal? ich habs doch schon geschrieben ...:rolleyes:
 
Mein (gut gemeinter) Vorschlag: Spare noch ein wenig bis ungefähr 300 € (wasch autos, mähe rasen, trage zeitungen aus oder geh einfach mal nen monat lang nicht weg :) ) und dann winkt dir schon beispielsweise ein Vox AD30-VT, für noch 100 mehr den AD50-VT, beide mMn absolut Bandtauglich, bin lange so gefahren. Ist ein guter Modeler, Umschaltzeiten fallen da nicht auf!!

Gruß, Thund3rb0lT
 
ja ich kenn niemanden der den amp hat und weiß somit net wie der klingt ^^

ich könnte sagen...genial für den preis, und welten besser als der FM. aber das hilft dir nicht viel.
was wolltest du machen? also deiner avarte entnehme ich, dass es was richtung punk/ core/ metal wird? *klischee*
also für punk meienr meinung nach einer der besten amps, und in der preisklasse eh nahezu unschlagbar. die zerre kann nach belieben crunch, dreckig oder hi-gain sein, für core müsste aber am besten noch n treter davor.
der clean, sofern er interessant für dich ist, klingt von angenehm, über dumpf bis krisselig hoch. also perfekt, um auch noch den ein oder anderen zerrtreter zu verstärken.
so viel kannste mit dem teil aber nicht falsch machen.

zum tipp über mir:
das wären für den bandtauglichen der beiden, den 50er, aber schon locker 200 mehr. und da er unter zeitdruck steht, müsste er wirklich entweder viel mähen, am besten die zeitung auch selbst schreiben und verkaufen oder zu lange warten. der amp ist klasse, aber in dem fall, unter den bedingungen zu teuer
 
für wieviel geht der denn so bei ebay weg??? Hatte noch keine Zeit nach zu suchen....öhm den Valvestate krieg ich jez für 225...also ich denke mal das ich den nehme weil ich wirklich auf den Reverb versichten kann. Dann ne Box und des wars ^^

also der peavy geht so für welchen betrag über die kante?
 
hab gut erhalten schon viele um 160 gesehen
 
naja aber ich denke mal ich werd trotzdem de nmarshall nehmen. Aber trotzdem großes dank an alle hier :)
 
So in den nächsten Tagen kommt mein Valvestate und ich bin glücklich ^^ kaputter reverb kann ich glaubsch mit leben XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben