BEHRINGER VMX300 USB kein Signal zum Mainout? *Closed*

von Farrison Hord, 01.06.16.

  1. Farrison Hord

    Farrison Hord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.16
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.06.16   #1
    Hey guten Tag auch,
    ich hab mich heute extra hier mal angemeldet um ein Problem in die Runde zu werfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Die selbe Frage hatte ich schon bei gutefrage.net gestellt.
    Vllt habe ich hier mehr glück, da ich auf eine andere Lösung als "Kaputt" hoffe.

    Ich kopiere meinen Beitrag einfach mal:

    "Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
    Bei meinem DJ-Mixer von BEHRINGER dem VMX300 USB werden vom Channel 3 keine Signale zum Mainout gesendet,
    weder über den Phono noch über den Line Kanal.

    Direkt über den Channel kommt zwar ein Signal an ( egal was angeschlossen ist), es kann auch über die Kopfhörer vorgehört werden aber wie gesagt wird es leider nicht weitergesendet zum Mainout.
    Kennt jemand das Problem? Kennt jemand lösungen? Kaputt? Wäre sehr dankbar wenn mit jemand weiterhelfen kann.

    Beste Grüße"
    --- Beiträge zusammengefasst, 01.06.16 ---
    Sorry hat sich geklärt leute.

    *closed*
     
  2. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Video MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    26.09.18
    Beiträge:
    10.653
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    54.363
    Erstellt: 01.06.16   #2
    Moinsen!

    Erst einmal Herzlichen Willkommen im Musiker Board! :great:

    Wäre toll, wenn du die Lösung hier trotzdem posten würdest, vielleicht hat ja ein anderer User auch mal so ein Problem. Danke.

    Greets Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping