BEHRINGER VMX300 USB kein Signal zum Mainout? *Closed*

Farrison Hord
Farrison Hord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.16
Registriert
01.06.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey guten Tag auch,
ich hab mich heute extra hier mal angemeldet um ein Problem in die Runde zu werfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die selbe Frage hatte ich schon bei gutefrage.net gestellt.
Vllt habe ich hier mehr glück, da ich auf eine andere Lösung als "Kaputt" hoffe.

Ich kopiere meinen Beitrag einfach mal:

"Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
Bei meinem DJ-Mixer von BEHRINGER dem VMX300 USB werden vom Channel 3 keine Signale zum Mainout gesendet,
weder über den Phono noch über den Line Kanal.

Direkt über den Channel kommt zwar ein Signal an ( egal was angeschlossen ist), es kann auch über die Kopfhörer vorgehört werden aber wie gesagt wird es leider nicht weitergesendet zum Mainout.
Kennt jemand das Problem? Kennt jemand lösungen? Kaputt? Wäre sehr dankbar wenn mit jemand weiterhelfen kann.

Beste Grüße"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sorry hat sich geklärt leute.

*closed*
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben