Behringer VT50FX Chrunch

  • Ersteller forumIII
  • Erstellt am
F
forumIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.20
Registriert
11.09.03
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo

gibts hier Behringer VT50FX User ? Oder auch die Variationen 30, 100, 250.

Kann mit denen im Cleankanal einen Chrunchsound erzeugen ?

Gruß
Matthias
 
Eigenschaft
 
F
forumIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.20
Registriert
11.09.03
Beiträge
105
Kekse
0
Die Betriebsart Chrunch im Cleankanal hat der VT50 aber nicht ! Das Youtube Video kannte ich, an welcher Stelle wird da Chrunch im Cleankanal gespielt ??? Russisch oder was das ist verstehe ich sehr schlecht.
Also meine Frage bleibt, geht Chrunch im Cleankanal des VT50 ? Und jetzt explizit nur auf den VT50 bezogen damit es keine Missverständnisse gibt. Ist ja kein Problem wenn keiner ne Antwort hat, dann bestell ich mir den, test ihn uns schick ihn zurück wenn es nicht passt. Aber das muss doch nicht unbedingt sein wenn sich das vorher klären lässt. Ist dafür nicht ein Forum da, zum miteinander reden ??
 
wolfesnacht
wolfesnacht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
28.05.10
Beiträge
839
Kekse
1.173
Ort
Regensburg
Ja schön, das ist aber auch ganz deutlich der VT100, oder nicht ?

Hier VT50, ganz deutlich kein Crunch Schalter:
http://www.behringer.com/assets/VT50FX_P0457_Front_XL.jpg

....VT50 !! ;)
siehe meinen Beitrag #3

Beim 50er Model ist auch nicht erwähnt dass er überhaupt nen Crunch-Kanal hätte. Also wird das wohl nur über den OD-Channel zu realisieren sein, wenn der nicht schon von Haus aus das volle Brett liefert. Da kann ich nur sagen: ausprobieren wie du schon meintest ;)

Rückmeldung wäre nice, mich würden die Teile auch interessieren, gerade wegen dem Preis.

http://www.behringer.com/DE/Products/VT50FX.aspx
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben