Behringer DI-100

von jeffrey, 10.06.08.

  1. jeffrey

    jeffrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    30.10.13
    Beiträge:
    311
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    183
    Erstellt: 10.06.08   #1
    Hi Leute!

    Folgendes: Ich brauche eine DI-Box oder so, damit ich, wenn ich mit meiner Band live auftrete, meine Akustikgitarre über die PA verstärken kann.

    Jetzt hab ich mir mal folgende Produkte rausgesucht:

    http://musik-service.de/behringer-di-100-prx395236132de.aspx

    und

    http://musik-service.de/behringer-gi-100-di-box-prx395662676de.aspx


    Jetzt meine Frage, taugen die was, gibt es noch andere? Ich wär auch bereit, mehr Geld als 50€ auszugeben, wenn es denn dann dafür auch qualitativ besser wird!

    Vielen Dank im Voraus schonmal!

    MfG,
    Jeff
     
  2. tylerhb

    tylerhb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    508
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 10.06.08   #2
    Hallo,

    die GI 100 ist schon gar nicht schlecht, die eingebaute Speakeremulation klingt gar nicht mal so schlecht, Volbeat nutzen die z.B. auch live.

    Ich hab 2 Stück von denen und bin sehr zufrieden damit.

    Gruss Tyler
     
Die Seite wird geladen...

mapping