Behringer DI-100

  • Ersteller jeffrey
  • Erstellt am
jeffrey
jeffrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.19
Registriert
01.09.05
Beiträge
311
Kekse
173
Ort
nähe Karlsruhe
Hi Leute!

Folgendes: Ich brauche eine DI-Box oder so, damit ich, wenn ich mit meiner Band live auftrete, meine Akustikgitarre über die PA verstärken kann.

Jetzt hab ich mir mal folgende Produkte rausgesucht:

http://musik-service.de/behringer-di-100-prx395236132de.aspx

und

http://musik-service.de/behringer-gi-100-di-box-prx395662676de.aspx


Jetzt meine Frage, taugen die was, gibt es noch andere? Ich wär auch bereit, mehr Geld als 50€ auszugeben, wenn es denn dann dafür auch qualitativ besser wird!

Vielen Dank im Voraus schonmal!

MfG,
Jeff
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die GI 100 ist schon gar nicht schlecht, die eingebaute Speakeremulation klingt gar nicht mal so schlecht, Volbeat nutzen die z.B. auch live.

Ich hab 2 Stück von denen und bin sehr zufrieden damit.

Gruss Tyler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben