Behringer x air xr 18 - App für Mac

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo;

Kurze Frage: Wollen o.s. Teil für Proberaum anschaffen.

Ich les nur gutes; einziger Punkt: Die app soll auf I Pad nicht alle Funktionen haben; nur auf android Geräten.
stimmt das oder haben die das mittlerweile verbessert?
Die Mackie und Soundcraft Bedien Software kommen bei einigen usern besser weg; intuitiever und so; stimmt das?

Kann man das Ding zur not auch i wie mit Kabel an Laptop verbinden? Falls mal Verbindung zickt?

DAAAANKE euch
 
Eigenschaft
 
Also mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen was man mit der aktuellen iPad Version nicht machen kann. Allerdings kann die Mixingstation pro Version unter Android auch Dinge die über das grundlegende hinausgehen. So ist sie um einiges flexibler konfigurierbar.
Und ja auch via Kabel funktioniert die Fernbedienung hervorragend. Zusätzlich kann man dazu auch Midi benutzen, und mit dem X-Touch auch einen passenden Hardwarecontroller.
Im übrigen kann ich dir das XR18 nur ans Herz legen. Es klingt gut, kann viel und ist günstig. Was will man mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
okay;
Vielen Dank euch. Man kann das Ding also auch über ethernet mit Mac verbinden und da steuern; das finde ich schon mal super.
Dann wollen wir auch auf in ear monitoring setzen und da bietet es ja mit den 6 aux auch ale Möglichkeiten.

Scheint echt perfekt zu sein für uns :)
 
Zu den 6 aux Ausgänge vom behringer.

Wenn man Stereo in ear monitoring machen will, braucht man dann 2 aux Ausgänge des behringer pro in ear System?
Die hier gaben ja bspw. 2 Eingänge:

https://m.thomann.de/de/ld_systems_mei_1000_g2.htm?o=0&search=1544528569

Dann könnte man am behringer direkt 3 Stereo in ear Systeme betreiben?
Seh ich das richtig?
Is Stereo viel besser?
Wenn man mehr will braucht man noch n Splitter oder so?
 
Ich vermute mal dass sich das hier erledigt hat. Weiter gehts offensichtlich hier.
Das hätte @DugDanger auch ruhig selber anmerken können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben