Behringer X Air XR12 und Personal Monitoring

  • Ersteller angelamusic
  • Erstellt am
A
angelamusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.15
Registriert
26.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mit folgender Hardware:
Behringer X AIR XR12
Shure PSM-200

einen eigenen Mix für Sound (Macbook per LAN) und einen eigenen Mix für Sängerin (IPad per WLAN) erreichen.
Dies ist für Halbplayback-Auftritte gedacht.

Es wäre super wenn ich ein kleines Setup-Beispiel von Euch bekäme bzw. Hilfe bei der Einstellung beim Rackmixer.

Vielen Dank vorab.
 
Eigenschaft
 
Hallo Angela und willkommen im Board.

Scheinbar hat keiner Deine Frage so recht verstanden. Die ausgesuchten Artikel sind jedenfalls zu empfehlen. Das Shure PSM-200
wird jedenfalls an einem AUX-Output des Behringer X AIR XR12
angeschlossen, damit Du die Lautstärkeverhältnisse für Dich selbst unabhängig von der Front einstellen kannst!

Näheres dazu hier
 
@angelamusic :
Vielleicht kannst Du mal erzählen was du bisher schon in Erfahrung gebracht hast. Und wir können dann Schritt für Schritt weiter gehen bis alles zusammen spielt.
Was hast du z.B. neben dem XR12 und dem PSM-200 noch an Ausstattung? Welches Mikrofon hast du?
Spielst Du mit eigener Anlage? Wenn ja, mit welcher?
Oder ist das bei jedem Auftritt eine andere? Welche Art Anlage ist das? Sind das eine Discothekenanlagen, Hausinstallationen oder sind das Verleiheranlagen?
Hast Du schon mal die iPad App für das XR12 bzw. die Anwendung für den Mac (X Air Edit) runtergeladen und sie dir angesehen?
Gibts da grundsätzliche Fragen zu den Anwendungen?
oder ist sowieso alles ein spanisches Dorf für dich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben