Behringer X-USB: Card-In-Kanäle

B

Berg-Fan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
04.05.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Livestream-Rack ein Behringer X32-Rack mit X-USB-Karte, die Karte wurde mit 16in/16out konfiguriert
Die Verbindung funktioniert soweit gut, in meinem Livestream-Programm (Wirecast) sehe ich alle 16in-Kanäle und kann sie auch einzeln abfragen (über ASIO). Nun frage ich mich, wo die 16out-Kanäle sind? In meinem Soundeinstellungen (Win 10) werden lediglich 2 Kanäle ("Behringer Out 1-2") angezeigt. In alten Hilfevideos habe ich aber gesehen, dass man hier auch eine Routing-Funktion hat/hatte(?), ähnlich wie bei Dante Via.

Nun die Frage: Ist das normal? Die 16in-Kanäle werden auch nicht unter Mikrofon angezeigt, dafür im Stream-Programm. Und wenn das normal ist, gibt es eine entsprechende Software, die mir diese Routing erlaubt? Im Idealfall würde ich sagen: "Zoom Kanal 1", "Youtube/Browser Kanal 2", usw.

Danke für eure Hilfe
Franz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben