Behringer X32 Aufnahme Main Signal und 2 Eingänge

  • Ersteller mathschut
  • Erstellt am
M
mathschut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
14.02.09
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo,

ist es möglich, mit dem X32 und dem verbauten USB Audiointerface 2 Eingänge sowie das Main Signal aufzunehmen? Was muss ich da im Routing einstellen, wenn es geht?
 
klar ist das möglich. du bestimmst unter "Card out", welche signale die Karte ausgibt. Wenn du zb Outputs aufnehmen willst, dann stellst du dort zb "out1-8" ein und kannst das aufnehmen, was du unter "out1-8" eingestellt hast. Das geht auch zb mittels p16 oder zerpflückt mittels "UserOuts".
 
Hi, danke für die Info, dann werde ich das heute Abend mal testen. Hast du auch einen Vorschlag für eine kostenlose DAW zum Aufnehmen?
 
ich meine reaper ist kostenlos (ohne Gewähr) und kommuniziert hervorragend mit dem M/X32. Patrick-Gilles maillot hat dafür auch einige Programme geschrieben (gib den Namen bitte bei Google ein)
 
Reaper ist für einen Testzeitraum kostenlos, ist aber für Privatgebrauch erschwinglich (so um die 50 EUR).
Kann man per Kreditkarte bezahlen.
Ich fand es leicht zu erlernen - und bei Problemen gibt es jede Menge Youtube Videos, bei denen bestimmte Dinge erklärt werden.

Edit: 60$ für die non Commercial Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Infos, dann schaue ich mir das mal an und teste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben