Behringer xenyx 1002

D
DJJaim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.15
Registriert
04.07.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo. ich bin hier neu im forum, also verzeih mir bitte fehler :) . ich habe mir vor 1,5 jahren ein behringer xenyx 1005 von just music bestellt. ich war auch recht zufrieden bis es am wochenende kaputt gegangen ist. nun ist die frage wie es weiter geht, just music schickt mich zu behringer . behringer reagiert nicht. jetzt habe ich eine mail an die musicgroup geschickt, die ja dafür verantwortlich sei. da kommt auch keine antwort. ich mag dieses pult nicht mehr und habe mir jetzt ein xenyx 2222 von terra sound geholt. was soll ich jetzt machen mit den kleinen pult, ich möchte entweder das geld zurück oder ein neues oder gleichwertiges mischpult.
habt ihr ideen oder weiß jemand von euch was ich machen soll ?
danke im voraus :)
mfg Johannes
 
Eigenschaft
 
Hallo Johannes,

Tut mir sehr leid, dass du ein Problem mit dem XENYX 1002 hast.
Schreib mir doch einfach ne PM mit den folgenden Infos:

Seriennummer des Mixers
Wann genau gekauft
Welcher Fehler tritt auf

Ich werde mich darum kümmern, dass unser CARE Department mit dir Verbindung aufnimmt.

Viele Gruesse,

Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
danke christian :) ich habe dir eine nachricht gesendet :)
 
Gern geschehen. Lass mich es einfach wissen, wenn du noch irgendwelche Fragen hast. Du solltest eine PM mit meiner Email bekommen haben.

Viele Grüsse,

Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nochmals danke. Gibt es eigentlich noch die zwei Jahre extra Behringergarantie wenn man das Produkt auf der webseite registriert ?
mfg Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben