Behringer Xenyx 1202 Einzelne Kanäle

  • Ersteller Marcolivede
  • Erstellt am
M
Marcolivede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.15
Registriert
12.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe das Behringer Xenyx 1202 und ein Rode NT1A ich habe an Kanal 5/6 Musik ich möchte jetzt gerne das dass Signal vom Rode über ein eigenes Kabel raus geschickt wird und die Musik auch das ich das Rode einzeln abfangen kann geht das irgendwie ?


MFG
Marco
 
Eigenschaft
 
reicht dir mono?
Dann pan das mikro ganz links und das Musiksignal ganz rechts (oder umgekehrt) und nimm dann eine Seite der Main-Outs für eine der Quellen und die andere Seite für die andere....die Musim sit dann halt bloß in Mono....das Mikro ja eh
 
Hallo Marco,

grundsätzlich hast Du ein Mischpult und kein Trennpult. Du müsstest aber beim 1202 das Signal des Rode über den FX Ausgang einzeln gesendet bekommen. Also den des Rode FX Regler hochdrehen und schon liegt das Signal an der FX Buchse einzeln an.
Aber vielleicht erklärst Du mal kurz, was Du überhaupt planst.

Gruß Jürgen
 
der fx-out ist aber post...und wenn ich den ts richtig verstanden hab will der beides unabhängig voneinander haben....so könnte er zwar das Singal vom Rode am Fx-Out haben, hätte es aber trotzdem auch am Master-Out anliegen...
 
Hallo fuu,

ohne Angabe, warum er dies so machen möchte, kommen wir nicht weiter. Die Signale sind ja beide einzeln, also könnte er das Mischpult doch einfach weg lassen oder ? :confused:

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben