Behringer XENYX 1202FX Netzteil

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Darian-Wolz
Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
283
Kekse
140
Hey Guten Abend;)

Und zwar habe ich ein Problem: Mein Netzteil von meinem Behringer XENYX 1202FX Pult hat den Geist aufgegeben.
Ich hab alte Netzteile mit Identischen Daten, nur der Stecker ist falsch :D

Liege ich richtig das ich ein 3 Poligen Mini-Din-Stecker benötige?

Ich mach mir gerade ein Kopf was ich dann wo anlöten muss ;D Habe ich in jedem X-Beliebigen Netzteil 3 Ausgehende Phasen? Ich kenne es nur das man Posetiv, Negativ und ein Sicherheitsleiter hat. Ist dies auch so bei einem Mini-Din-Stecker?

Hab vor mir morgen direkt nach der Arbeit direkt den Stecker zu besorgen.

P.s Wo würde ich Original- oder Alternative fertige Netzteile bekommen?


Einen lieben Gruß

Finn
 
Eigenschaft
 
Hallo Finn,

bist du dir sicher, dass du dir die Bastelei antuen willst, ohne dass du die richtige Belegung für den Stecker kennst? Ausmessen dürfte ja schwierig werden, da das Netzteil schon kaputt ist. Ein falsch belegter Stecker dürfte im Pult nicht so gut ankommen.

Als Alternative wäre das hier noch möglich:
https://www.thomann.de/de/behringer_mxpsu_mxeu6_netzteil.htm
(Beim Hausherrn hab ich das Teil nicht gefunden)

Gruß, mHs
 
@mHs

Vielen Dank! Ich hab die Angewohnheit immer gleich bei MS zu schauen darum is mir der nicht aufgefallen. Ja den würde ich nehmen aber das Problem hat sich erledigt. Das Mischpult ist komplett kaputt. Hab es mit einen Netzeil im Musikladen probieren dürfen.

Aber vielen Dank für deine Antwort und euch allen noch eine schöne rest Woche!

Gruß

Finn W.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben