Behringer Xenyx x1204usb und Sam 4.21

  • Ersteller bassboom1000
  • Erstellt am
B
bassboom1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.18
Registriert
24.01.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Freunde
Ich hab günstig ein Behringer Xenyx x1204usb sowie ein t.bone SC 450 geschossen ..So ich sende schon länger im online Radio und möchte das gern über genau dieser Technik weiter machen ..Nun habe ich mir noch die

Creative Sound Blaster Omni Surround 5.1 USB Soundkarte gekauft,da es über die Interne denke ich mal schlecht ist !!So Sam und Muik sind auf ein Samsung i7 mit 16 GB Abeitsspeicher samt der Musik.

Meine Frage
Wie würdet ihr das alles verkabeln ???Ich möchte erreichen das ich senden und TS hören kann am besten über verschiedene Kanäle !!!Bitte seit nicht böse wen ich was vergessen habe oder nicht gleich RAFFE des mit dem Mischpult ist für mich neuland
 
Eigenschaft
 
Äh, aber das Behringer-Pult ist doch Deine "Soundkarte", deshalb hängt es ja per USB am Rechner. Die Soundblaster ist überflüssig.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin
Das hab ich mir so gedacht das ich 2 Soundkarten ansteuern kann sprich TS zb auf interner und SAM auf extern !!!!So kann ich doch auf dem Behringer die TS auf Kanal 5u6 Hören und den Sam auf 7u8 .Finde des soweit super da ich auch beides auf Kopfhörer habe und getrent voneinander leiser oder lauter stellen kann:
 
TS = Teamspeak?

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben