Behringer XR12 Recorder / USB

st4s
st4s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.17
Registriert
17.07.08
Beiträge
44
Kekse
9
Hallo,

habe mir ein Behringer XR12 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem mit der USB Aufnahme. Folgende Voraussetzungen:

USB Stick steckt und wird erkannt, Stick ist mit FAT32 formatiert (auch schon anderes probiert).
Wenn ich den Recorder anwerfe sieht man wenn ich spiele ein Eingangssignal und es wird auch ein .WAV File erzeugt.
Beim Abspielen sind vom ursprünglich gespielten aber nur Fragmente zu hören, es scheint "zusammen gestaucht", d.h. auch die Zeit des WAV ist kürzer als die ursprüngliche Spielzeit. Beispiel: 10 Sekunden Aufnahme ergeben 4 Sekunden Abspielzeit.

Beim XR12 kann ich außer der Taktfrequenz (48/44) nichts weiter konfigurieren, oder ?

Kann jemand helfen ?

Danke m Voraus.

Gruß Ralf
 
Eigenschaft
 
Anderen Stick probieren, oder alternativ eine externe 2.5" HD. Der Stick ist hier das Problem.
 
Hi Mike(silence),

das war ein Volltreffer...
Hatte zwar bis dahin schon einen zweiten Stick probiert und beide auch unterschiedlich formatiert, haben aber nicht funktioniert. Habe jetzt noch einen weiteren Stick probiert, der nahm alles korrekt auf. Super, nochmals danke.

Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben