Bei Aufnahme wird PC Sound mit aufgenommen

M
maumau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
21.10.08
Beiträge
70
Kekse
69
Hi!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu beheben:
Wenn ich etwas mit Krystal oder Audacity aufnehmen will, verbinde ich meinen AMP mit einem Klinke-Kabel mit dem Line-In der Soundkarte, bzw. mit dem Mic-Eingang.
Wenn ich nun während der Aufnahme, z.B. ein Lied am PC laufen lasse, oder Ähnliches, wird das mit aufgenommen.
Weiß jemand, wie ich das umgehen oder "ausschalten" kann?
Danke!:)
 
Eigenschaft
 
Wieso lässt du während der Aufnahme ein Lied am PC laufen speilst du dazu, oder?! Für das andere Problem einfach die Windows Sounds zum bsp deaktivieren.... :) Ehm musst mal kucken sollte eigentlich irgendwo zum einstellen sein das du NUR den Line Port aufnimmst und nicht die Sounds in Windows bzw. Musikwiedergabe... sollte ja so ne Art Mixer dabei sein bei der Soundkarte.
 
Danke, hat aber leider nicht geholfen. Für die Aufnahme ist der Soundkarten input gewählt. Es gibt digital - und audio -input, geht bei beiden nicht.:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben