bei ebay: ???

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Eigenschaft
 
Ich kenne die Boxen zwar nicht rate dir aber trotzdem die Finger davon zu lassen. Für200Euro für 2 Boxen gibt es weder die versprochene Top-Verarbeitung noch gibt es die Top-Lautsprecher!
Die Monitorbox für 50 Euro... 600Watt sind nicht gleich 600Watt, sensivity steht nicht dabei.
Also: Kauf es NICHT!!!
 
Ich kenne diese Boxen auch nicht, sie machen aber auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck (die 4-acoustic). Die AGBs lassen einen 14 tägigen Rücktritt vom Kauf zu. Demnach dürfte einem Probekauf nichts im Wege stehen, sprich anhören ausprobieren und im Fall der Fälle zurück mit den Dingern. Allerdings und da stimme ich meinem Vorschreiber zu, auch für diesen Preis sind keine Wunder zu erwarten!


best regards

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben