bei ebay: ???

von VoWe, 29.06.04.

  1. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 29.06.04   #1
  2. the:LuckE

    the:LuckE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #2
    Ich kenne die Boxen zwar nicht rate dir aber trotzdem die Finger davon zu lassen. Für200Euro für 2 Boxen gibt es weder die versprochene Top-Verarbeitung noch gibt es die Top-Lautsprecher!
    Die Monitorbox für 50 Euro... 600Watt sind nicht gleich 600Watt, sensivity steht nicht dabei.
    Also: Kauf es NICHT!!!
     
  3. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 01.07.04   #3
    Ich kenne diese Boxen auch nicht, sie machen aber auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck (die 4-acoustic). Die AGBs lassen einen 14 tägigen Rücktritt vom Kauf zu. Demnach dürfte einem Probekauf nichts im Wege stehen, sprich anhören ausprobieren und im Fall der Fälle zurück mit den Dingern. Allerdings und da stimme ich meinem Vorschreiber zu, auch für diesen Preis sind keine Wunder zu erwarten!


    best regards

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping