Bei Guitar Rig/Cubase SX Problem beim Spurumwandeln

  • Ersteller Drache81
  • Erstellt am
D
Drache81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.19
Registriert
09.09.07
Beiträge
96
Kekse
1.068
Ich nehme gerade mit Guitar Rig in Cubase SX auf. Alles funktioniert bis auf eine blöde Kleinigkeit.
Um den PC weniger auszulasten lasse ich die Audio-Spur nicht "roh" sondern mache folgendes:

Ich markiere die Spur, gehe auf Audio-Plugins-Guitar Rig- stelle den gewünschten Effekt ein und drücke auf Ausführen.

Ich wandle die Spur also direkt um.

Aber sehr oft passiert es, daß Teile der Spur zwar umgewandelt werden, aber die Lautstärke viel leiser ist als der Rest. Die Spur wird eigentlich beim umwandeln automatisch irgendwie normalisiert. Aber Teile der Spur eben nicht. Die Stellen sind immer an einer anderen Stelle. So als ob man dort vergessen hätte die Stelle zu markieren. Ist aber natürlich nicht so. Beim Compressor in Cubase ist mir das auch schon passiert.

Gibt es dafür eine Erklärung oder noch besser eine Lösung?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben