Bei Kontakt 4 von Native Instruments "Keine Stand-alone Applikation gefunden"

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Habe mir Komplete 7 von Native Instruments gekauft und installiert. Installation war erfolgreich, im Service-Center bei "Übersicht" scheinen alle Produkte als aktiviert auf, nur bei Kontakt 4 steht unter "Versionen"-
"!Keine Stand-alone Apllikation gefunden". Ich habe versucht den richtigen Pfad zu finden, aber leider vergebens. Updates auf dem letzten Stand. Wie kann ich das Problem lösen? Meine PC-Daten
Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
Speicher :
8192 MB RAM
Direct X Version: DirectX 11
BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
Soundkarte:
M-Audio Deltaphile 2496
Interface: Midisport UNO von M-Audio
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

:confused::gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hattest Du die K7 erstkauf geholt, oder hattest Du es als Updeate gekauft?

Ich habe die K5,K6.&K7 Als Updeate ists etwas einfacher die K7 zu Installieren, da ja Kontackt 3 und 4 schon drauf waren.
Mein PC ist ein I7 mit Delta 1010 LT und Win XP 64.
Bei der Instalation von K7 hatte ich auch etwas Schwierigkeiten mit der Istalation, da ja sehr vieles im Kontackt 4 nun Intigriet wurde.
Bei mir hat es sich dann durch ein Erneutes Instalieren der Kontackt 4 dann wieder normalisiert.
Durch die K5 hab ich nun noch die B4II sowie Pro53 und FM8 sowie Akkustisches Piano und E Piano als Stand alone!
Die Konzertflügel New York Berlin und Viena sind im Kontackt 4 nun fest im Packet, sowie die etwas mageren Vintageorgeln
und Sccrebel Bass.

Mein Tip den Kontackt noch mal darüber installieren und dann wird es wohl Funktionieren.

LG Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben