Bei Myspace gefunden....

Robots
Robots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
27.03.07
Beiträge
1.829
Kekse
4.616
http://www.myspace.com/theywantaflughafen

hört euch mal "urlaub in meiner stadt" an, absolut geiler track.
ich liebe persönlich den gitarrensound und die stimme passt sehr gut,
als ich es das erste mal hörte dachte ich "naja" aber irgendwie hat das lied viel mehr drauf.

sehr schöner aufbau und sehr unkonventionell. ich habe die band
erst gestern gefunden, über die seite meines ampherstellers ( https://www.musiker-board.de/vb/rock/www.matamp.de ) und mir geht das lied nicht mehr aus dem kopf. ich kenne sie wirklich nicht aber bin der meinung sie verdienen mehr fame, was meint ihr?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben