Beispiele für Equalizerwellen gesucht!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Tach!

Ich suche für einen Bekannten Abbildungen von empfelenswerten Anordnungen bei Multibandequalizern. Ihr wisst doch hoffentlich was ch meine oder?
 
Eigenschaft
 
Da zum Beispiel. Ist zwar nur als Text dargestellt, aber müsste sowas sein. Habs über Google (jaja...Das Magische Google Orakel... ;) ) gefunden, also noch nicht ausprobiert.
 
Danke. Ich bin jetzt doch selbst auch Justchords.com fündig geworden. Echt interessant. Aber ich mag meinen Sound so wie er ist eh am liebsten. :)
 
Ich habe auch Probleme meinen EQ am Topteil einzustellen. Ich war zu frieden, aber die Band meinte, es würde zu sehr dröhnen (was ich schön fand). JustChords.com hat mir dabei geholfen :) Danke JustChords *flower*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben