Bell Boxen

K
Kaplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
26.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
hallo habe 2x bell 18 bass boxe 600 watt und 2x bell topteil 400 watt mit was für einer entstufe soll ich sie ansteuern danke im voraus!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
akustik-line
akustik-line
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
09.12.04
Beiträge
439
Kekse
511
Ort
Osterode am Harz
Das könnte Interessant werden, weil zu mir hat man mal gesagt, dass die Bell Boxen sehr schnell flötn gehen bei "hoher" Belastung, ob das so ist, ist eine andere Frage. Ich halte mich mal zück, aber was noch wichtig währe, möchtest du eine Aktive Frequenzweiche haben? oder hast du shon eine?
Dann müsstest du ja 2 Endstufen haben.

MfG
Rabiator
 
K
Kaplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
26.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
habe eine aktive frquenzweich.
 
8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
sind das 8 oder 4 ohm boxen???
 
K
Kaplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
26.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
das sind 8 ohm bixen
 
8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
wie gross ist denn dein budget???
 
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
moin

wir haben von bell eigentlich alle teile bis zu vps 420

da ist noch nie was durchgeknallt

zu empfehlen ist ein amprack mit dem controller asc 224 mit patchbay sowie 2 amps

www.bell-audio.de

vermutlich hast du dann die vps 200 l & 200 t ?

entsprechendes amprack haben wir vorrätig

gruß kai

verleiher
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben